Unterstützung

Teil jeder RASCO-Lösung sind hochwertige Produkte und ein erstklassiger Kundendienst. Die Basis des Kundendienstes bilden geschulte Mitarbeiter und Informationssysteme, die eine folgerechte Verarbeitung der Kundenanforderungen gewährleisten.

Alle Mitarbeiter der Kundenunterstützung sind im Laufe ihrer Karriere bei RASCO in alle Produktionsphasen eingeführt worden und sind hervorragende Kenner der Funktionalität der RASCO Maschinen und Ausstattung. Der Kundendienst ist immer bereit, auf alle Kundenanforderungen und Anfragen über die RASCO Ausstattung zu antworten. Eine besondere Gruppe an RASCO Kundendienstexperten schult das Kundendienstpersonal unserer RASCO-Partner in ganz Europa, um dasselbe Serviceniveau auf jedem Markt gewährleisten zu können.

Das geschulte Beraterteam mit langjähriger Erfahrung steht Ihnen zur Verfügung, um alle Anfragen über die Geräte zu beantworten, das Serviceteam beseitigt alle Schäden an Geräten, während die Lager der Ersatzteile eine minimierte Zeit garantieren, die seit dem Auftreten des Fehlers bis zur seiner Beseitigung vergeht.

Ein kontinuierlicher Fokus auf die Kunden- und Partnerunterstützung, während der gesamten Lebensdauer des Produktes, ist die Erfolgsbasis der Firma RASCO. Deshalb wird nach der Beseitigung des Schadens nach Ursachen gesucht, um Korrekturmaßnahmen vorzunehmen, damit Schäden gleicher Art zukünftig vermieden werden können. Die von Kunden gesammelten Daten werden für die Weiterentwicklung von Produkten und Produktionsprozessen eingesetzt.

Quelle: https://rasco.hr/de/

Kontakt

 

Sie möchten uns schnell und unkompliziert direkt kontaktieren? 
Füllen Sie einfach folgendes Formular aus, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden! 

Ihr Name / Ihr Unternehmen *
Kontaktinformation (E-Mail / Telefon) *
Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Wir sind natürlich auch direkt telefonisch unter 07578 921140 und per E-Mail unter info@hipp-landtechnik.de für Sie erreichbar.