Safeguard Connect bietet Ganzjahresbetreuung von Axial-Flowmähdreschern der Serie 250

Minimale Ausfallzeiten und Betriebskosten, maximale Produktivität und Investitionsschutz dank Kombination wichtiger Services / Erweiterter Händler- und Herstellersupport sowie Fahrerschulung / Ab 2023 für Mähdrescher der Serie Axial-Flow 250.

Als Erfinder des Rotorprinzips bei Mähdreschern und unserer 45-jährigen Erfahrung in diesem Segment sind wir von Case IH von unseren Axial-Flow-Mähdreschern in Hinsicht Zuverlässigkeit, Leistung, einfacher Wartung und Druschqualität überzeugt. Für Mähdrescher der Serie Axial-Flow 250 von Case IH ist jetzt eine neue Kombination von Telemetrie-Services erhältlich, die alle Aspekte der Serviceunterstützung umfasst und echten Mehrwert bietet. Zu den wichtigsten Merkmalen von Safeguard Connect, einer Ergänzung zur AFS Connect-Telemetrie, zählen eine optionale Gewährleistungsverlängerung sowie eine kostenlose Ganzjahresbetreuung des Mähdreschers innerhalb der ersten drei Jahre ab Übergabe. Diese beinhaltet jährliche Checks vor Saisonbeginn, Remote-Support vom Händler, MaxService jeden Tag rund um die Uhr, AFS Connect-Abonnement und umfassende Fahrerschulung.

Optionale Safeguard-Gewährleistung

Die Safeguard-Gewährleistung ist das optionale Garantieprogramm von Case IH, das den gleichen Versicherungsschutz wie im ersten standardmäßigen Jahr bietet. Sie schützt nicht nur vor unerwarteten Reparaturkosten, sondern sorgt auch für das gute Gefühl von Sicherheit, hält die Betriebskosten unter Kontrolle und sichert den Wiederverkaufswert.

3 Jahre kostenloser Check vor Saisonbeginn

Ein weiterer Bestandteil von Safeguard Connect ist die einmal jährlich empfohlene Inspektion vor Saisonbeginn je nach Wunsch des Kunden. Dabei werden Axial Flow-Mähdrescher von qualifizierten Technikern des Händlers nach den offiziellen Case IH-Inspektionslisten einer professionellen, speziell für Case IH-Maschinen entwickelten Inspektion unterzogen. Über 200 Checks gewährleisten eine hochwertige Wartung und helfen, Ausfallzeiten zu minimieren. Nach Abschluss kann der Kunde entscheiden, ob er gegebenenfalls empfohlene Reparaturen durchführen lassen möchte.

MaxService-Support 3 Jahre jeden Tag rund um die Uhr

In Zusammenarbeit mit den Händlern umfasst der MaxService-Support 365/24 von Case IH in der Erntesaison jeden Tag rund um die Uhr Telefon- und Online-Support. So können sich Kunden, die bei Problemen zusätzliche Hilfe benötigen, direkt an Case IH wenden, damit die Maschinen schnellstmöglich wieder in Betrieb genommen werden können. Beispiele hierfür sind Prioritätslieferung von Ersatzteilen rund um die Uhr oder falls nötig, Unterstützung der Techniker des Händlers durch Case IH-Techniker vor Ort.

Fahrerschulung

Im Rahmen von Safeguard Connect werden die Fahrer zu allen Eigenschaften und Funktionen geschult, sodass sie das volle Potenzial der Maschinen ausschöpfen können.

AFS Connect inklusive 3 Jahre Telematik-Lizenz unterstützt Management und Überwachung

Auch das AFS Connect Farm-Portal zum Anzeigen, Bearbeiten, Verwalten, Analysieren und Nutzen der von AFS Connect gesammelten Agrardaten ist Teil von Safeguard Connect. Es ermöglicht die Überwachung und das Management von Maschinen und Flotten mithilfe eines PCs oder der landwirtschaftlichen App AFS Connect. Mit entsprechender Genehmigung durch Sie können die Händler die Mähdrescher überwachen und bei Problemen Support bieten.

Die nächste Stufe in Sachen Support durch Hersteller und Händler

„Der gute Ruf von Case IH und seinen Händlern beruht darauf, dass die Erwartungen der Kunden an einen erstklassigen Service für die von ihnen gekauften Maschinen erfüllt werden“, so Peter Friis, Case IH Head of Combine Business Europe.

„Safeguard Connect ist die nächste Stufe unseres Engagements, auch lange nach dem Verkauf Support für unsere Geräte zu bieten, damit sich die Landwirte ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können. Dank unseres Servicestandards optimieren wir Zuverlässigkeit und Produktivität mit einem Support, der den Betrieb so wenig wie möglich beeinträchtigt, was wiederum die Betriebskosten minimiert und die Investitionen der Kunden schützt. Safeguard Connect ist ab 2023 Teil der Serienausstattung aller Mähdrescher der Serie Axial-Flow 250 von Case IH.“

Quelle: CASE IH

Kontakt

 

Sie möchten uns schnell und unkompliziert direkt kontaktieren? 
Füllen Sie einfach folgendes Formular aus, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden! 

Ihr Name / Ihr Unternehmen *
Kontaktinformation (E-Mail / Telefon) *
Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Wir sind natürlich auch direkt telefonisch unter 07578 921140 und per E-Mail unter info@hipp-landtechnik.de für Sie erreichbar.